• Jobs Job bei Solvay Fluor GmbH

Solvay Fluor GmbH

Hannover

Einkauf / Logistik

Hannover

Senior Buyer (m/w), Einkäufer chemische Rohstoffe EMEA Solvay Fluor GmbH Hannover Sie sind verantwortlich für das weltweite Sourcing und den Einkauf von chemischen Rohstoffen für unsere Werke in Europa mit Schwerpunkt Deutschland und Italien, arbeiten eigenverantwortlich und initiativ.

Kommen Sie Zu Uns Denn Wir Verlangen Mehr Von Der Chemie Wir Konzipieren Nicht Einfach Nur Lösungen Für Unsere Kunden Wir Entwickeln Ein Neues Modell Für Nachhaltige Chemie Bei Gestalten Sie Den Wandel Aktiv Mit Sind Inspiriert Von Einer Innovativen Denkweise Und Arbeiten Im Team Ob In Der Forschung Im Marketing Oder In Der Produktion: Bietet Ihnen Ein Internationales Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Karrierechancen Und Eine Nachhaltigere Zukunft Durch Die Chemie Sind Sie Bereit Bei Uns Mehr Als Nur Karriere Zu Machen De/karriere Sponserte Solar Impulse Das Flugzeug Das Ohne Einen Tropfen Treibstoff Um Die Erde Geflogen Ist Sponserte Solar Impulse Das Flugzeug Das Ohne Einen Tropfen Treibstoff Um Die Erde Geflogen Ist Kommen Sie Zu Uns Denn Wir Verlangen Mehr Von Der Chemie Wir Konzipieren Nicht Einfach Nur Lösungen Für Unsere Kunden Wir Entwickeln Ein Neues Modell Für Nachhaltige Chemie Bei Gestalten Sie Den Wandel Aktiv Mit Sind Inspiriert Von Einer Innovativen Denkweise Und Arbeiten Im Team Ob In Der Forschung Im Marketing Oder In Der Produktion: Bietet Ihnen Ein Internationales Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Karrierechancen Und Eine Nachhaltigere Zukunft Durch Die Chemie Sind Sie Bereit Bei Uns Mehr Als Nur Karriere Zu Machen De/karriere Senior Buyer/einkäufer (m/w) Chemische Rohstoffe Emea Marktführer In Der Chemischen Industrie Sucht Einen Qualifizierten Einkäufer (m/w) Am Standort Hannover Für Die Globale Business Unit Special Chem Die Gbu Special Chem (umsatz 862 Mio ) Ist Weltweit Führend In Der Entwicklung Von Formulierungen Anhand Von Produkten Seltenen Erden Und Hochreinen Chemikalien Für Die Automobil- Agro/pharma- Und Halbleiterindustrie Von Hannover Aus Steuern Wir Den Globalen Einkauf Für Special Chem Sowie Das Nationale Purchasing Für Alle Deutschen Und Für Ausgewählte Europäische Standorte Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Das Weltweite Sourcing Und Den Einkauf Von Chemischen Rohstoffen Für Unsere Werke In Europa Mit Schwerpunkt Deutschland Und Italien Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Initiativ Ihre Oberste Priorität Ist Die Kontinuierliche Versorgung Der Werke Hierfür Arbeiten Sie Eng Mit Der Produktionsplanung Der Gbu Und Der Werke Zusammen Aber Auch Mit Den Abteilungen Finanzen Supply Chain Rundd Und Dem Corporate Purchasing Sie Denken Und Handeln Zukunftsorientiert Auf Basis Unseres Einkaufsprozesses Entwickeln Sie Strategien Zum Sourcing Von Rohstoffen Anhand Ihrer Businessvisionen Dabei Sind Sie Ua Auf Cost Und Cash Savings Sustainability Und Qualität Fokussiert Abstimmung Und Präsentation Bei Unseren Stakeholdern Gehören Dazu Als Experte (m/w) In Ihrem Bereich Führen Sie Auch Anspruchsvollste Vertragsverhandlungen Zum Erfolg Sie Sind Mitglied Des Globalen Teams Special Chem Raw Materials Purchasing Und Nehmen An Internationalen Purchasing Conventions Teil Ebenfalls Reisen Sie Zu Werks- Und Messebesuchen Sowie Zu Lieferantenaudits Ihre Qualifikation Neben Einem Einschlägigen Studium (diplom/master) Haben Sie Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Verantwortungsvollen Position Im Einkauf Eines Internationalen Unternehmens Welches Erklärungsbedürftige Güter Produziert Sie Haben Sehr Gute Ms-office- Excel- Und Sap-kenntnisse Ihr Englisch Und Deutsch Ist Verhandlungssicher Sie Arbeiten Präzise Und Eigenständig Sind Exzellent Organisiert Durchsetzungsfähig Und Reisebereit Wir Bieten Mitarbeit Beim Marktführer Einen Spannenden Job Mit Verantwortung Gut Funktionierende Einkaufsprozesse Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Attraktives Gehaltspaket Sind Sie Interessiert Bitte Bewerben Sie Sich über Die Untenstehende Job Number In Unserem Online-bewerbungsportal: De/karriere Fragen Beantwortet Ihnen Frau Nordloh: 0511 857-2537   Job Number: Gbu003658 Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Sales Manager New Business Development Manager Area Development Manager European Sales Manager Automotive Chemistry Chemie Chemische Vertrieb High Performance Thermoplastics High Performance Elastomers Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Sales Manager New Business Development Manager Area Development Manager European Sales Manager Automotive Chemistry Chemie Chemische Vertrieb High Senior Buyer (m/w) Einkäufer Chemische Rohstoffe EMEA Sie Sind Verantwortlich Für Das Weltweite Sourcing Und Den Einkauf Von Chemischen Rohstoffen Für Unsere Werke In Europa Mit Schwerpunkt Deutschland Und Italien Arbeiten Eigenverantwortlich Und Initiativ Hannover Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Sales Manager New Business Development Manager Area Development Manager European Sales Manager Automotive Chemistry Chemie Chemische Vertrieb High

Senior Buyer (m/w), Einkäufer chemische Rohstoffe EMEA
   Solvay Fluor GmbH (Hannover)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)

Geschäftsführer (m/w/d) DIAK Altenhilfe Stuttgart
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Mitte)